Kundenprojekt - Laden

Originell sein und keine Angst vor Experimenten haben. In der Einfachheit liegt nämlich die wahre Schönheit. Wir schätzen es immer, wenn wir von euch, unseren Kunden, positives „Feedback“ erhalten. Eure Projekte und Ideen helfen uns, unseren Kundenservice weiter zu entwickeln und zu verbessern. Wir freuen uns immer, wenn unsere Regale den Kundenerwartungen entsprechen und gute Bewertungen haben.

kundenprojekt-schraubregal

Viele von euch fragen oft danach, ob wir verschiedene Lagerprojekte mit unseren Regalsystemen aus Metall vorstellen können. Heute zeigen wir, wie der Laden mit Schraubregalen auf eine dekorative Weise ausgestattet werden kann. Obwohl diese Dekoart jeden Tag häufiger auftritt, werden Regale immer noch nicht als ästhetische und dekorative Produkte betrachtet. Wir dürfen jedoch nicht vergessen, dass fast alles an die Phantasie angepasst werden kann. Wenn der Kunde es wünscht, können unsere Regalsysteme so angepasst werden, dass sie von gewöhnlichen Alltagsregalen zu den dekorativen und ästhetischen werden.

Richtiges Regal für Ihr Geschäft finden

Bevor man sich dieses Projekt ansieht, sollte man darüber nachdenken, welche Regale sich für den Einsatz im Laden, Unternehmen oder Lager eignen, um ein ästhetisches Erlebnis zu erzielen. Der umfassendste Typ von Ganzmetallregalen ist das Steckregal mit T-Profil, dessen Profillöcher auf der Regalinnenseite perfekt verborgen sind. Dieses Regal soll einen Raum schaffen, der mit seinem Design überzeugt. Seine Eigenschaften garantieren eine starke Konstruktion und eine hohe Belastung pro Boden. Eine sehr gute Wahl sind die Weitspannregale L mit der Tragkraft 600 kg pro Boden. Die blaue Farbe von starkem, massivem und präzis bearbeitetem Stahl mit einer Spanplatte ist das Grundelement für den Erfolg dieses Regalsystems. Trotzdem kann man auf den Fotos unseres Kunden sehen, dass da die „klassischen“ Schraubregale eingesetzt wurden, die einen modernen industriellen Stil bieten und so die Waren herausragender machen.

Innovativ sein

Wenn man sich für den industriellen Stil entscheidet, kann man auch andere DIY-Produkte wählen, die auf die Metallregale abgestimmt werden. Dann sieht man sein Unternehmen oder Laden in einem völlig anderen Licht. Winkelprofile als Aufhänger? Warum nicht! Schaut euch doch das Foto an. Alles ist möglich! Oder die Fachböden einfach nach unten drehen, mit Schrauben befestigen, und die Produkte und Waren werden auf eine andere und nicht traditionelle Weise gelagert. Es ist an der Zeit, übliches Verfahren zu vergessen und neue spezifische Lagerungsweise nach eigenen Vorstellungen zu erfinden. So wird der Laden zu einem einzigartigen Raum, der auch vieles über die Art des Unternehmens oder der Persönlichkeit verraten kann. Experimentieren lohnt sich und was ist anders, ist auch leichter zu merken.

Jedes Kundenprojekt ist einzigartig. Wenn ihr uns eure Projekte sendet, kann der neue Blog sich mit eurem Unternehmen und Lagerlösungen befassen. Es spielt keine Rolle, ob man Regale für Garage, Haushalt, Lager, Laden oder Grosslager benötigt. Zögert bitte nicht mehr, eure Projekte mit uns zu teilen! Euer Master Regale.