Ein aufgeräumtes Büro macht den Unterschied – für konzentriertes Arbeiten und reibungslose Abläufe. Mit dem richtigen Bürozubehör bleibt der Schreibtisch ordentlich, wichtige Unterlagen sind schnell zur Hand und der Arbeitsalltag läuft entspannter. Hier gibt es clevere Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, Struktur und Effizienz in den Büroalltag zu bringen!
- Briefablage aus recycelten Faserkarton HAKAN, 2 Stk., 6x23x31 cmab:14,90 € Inkl. MwSt.
- Schreibtisch Organizer aus recycelten Faserkarton LENA 11x18x23 cmab:14,90 € Inkl. MwSt.
- Stehsammler aus recycelten Faserkarton WILLIAM , 2 Stk., 31x11x24 cmab:14,90 € Inkl. MwSt.
- A4 Dokumentenbox aus recycelten Faserkarton OSKAR, 8x26x35 cmab:9,90 € Inkl. MwSt.
- Monitorerhöhung mit Schubladen, Monitorständer, 48,5x26x14,5cm, schwarz• 14x48x26 cmSonderangebot:34,90 € Inkl. MwSt.Normalpreis:59,90 €Nicht auf Lager
- Schreibtischset 6 Tlg., Schreibtischorganizer mit Dokumentenablage, Zeitschriftensammler, Stiftehalter, Hängeregister Box und mehr, schwarz• 3 cmSonderangebot:39,90 € Inkl. MwSt.Normalpreis:49,90 €
- Schreibtischset 5 Tlg., mit Dokumentenablagen, Zeitschriftensammler und Dokumenten Box, schwarz• 3 cmSonderangebot:24,90 € Inkl. MwSt.Normalpreis:29,90 €
- Schreibtischset 4 Tlg., mit Schreibtischorganizer, Dokumentenablage, Zeitschriftensammler und Stiftehalter, schwarz• 3 cmSonderangebot:19,90 € Inkl. MwSt.Normalpreis:24,90 €
- Aufbewahrungsbox aus recycelten Faserkarton LOGAN 31x31x31cmab:14,90 € Inkl. MwSt.